28.7.22 – Aktuelles, Gesuche (nach DIR?) & Kontaktlinks

goldenes Herz für Low PotentialsEin herzliches Willkommen bei Seele auf Kurs. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

In diesem Blog beschreiben wir künftig

  • unsere Neuigkeiten,
  • erzählen Euch von möglichst vielen Erfahrungen von Mitarbeitern in Firmen
  • und Low Potentials aus ihrem Leben.
  • Coaches kommen hier zu Wort und finden hoffentlich endlich einen Platz, an dem sie sich um ihre Herzensaufgabe widmen können.

Gesuche (nach Dir?)

Falls Du zu denjenigen gehörst, die sich als MitarbeiterIn mit bestimmten Erfahrungen, als Low Potential oder Coach angesprochen fühlen, erzähle uns gern Deine Geschichte. Schreib uns einfach übers Kontaktformular oder den Chatboxen einer unserer Kanäle auf LinkedIn, Facebook, Insta oder Twitter.

Hier geht’s zum Linktr.ee von Seele auf Kurs. Das ist ein Onlineverzeichnis mit all unseren aktuellen Links, das wir stets aktuell halten.

Bisherige Entwicklung chronologisch:

Stand 28.7.22

Soeben wurde unsere Roadmap mit dem neuen Logo und dem Einpflegen aller Ergänzungen fertig.

Roadmaps sind in der NFT-Welt üblich, damit sich Investoren und NFT-Käufer ein transparentes Bild über ihre geplanten NFT-Käufe machen können. Da wir das eine super Sache finden und auf diese Weise zeigen können, was wir wie und wann vorhaben, war diese Erstellung ein Herzensanliegen.

Übrigens findet Ihr uns auch schon auf OpenSea (die derzeit größte Handelsplattform für NFT’s). Wann wir welche NFT’s mit welchen Hintergründen planen, zeigen wir in der Roadmap. Im Moment haben wir noch Test-NFT’s drin.

Stand 22.7.22 – Das Logo ist fertig

Ist das Logo nicht wunderschön geworden?

Wir lieben ihn. Als Nächstes kommt der Header dran (Kopfbereich für die Webseite und alle Kanäle).

Unseren ersten Newsletter-Abonnenten bekamen wir gestern auch. Das war ein ganz besonderer Moment.

 

Stand 15.7.22

Der aktuelle Tempel ist das erste schöne Zwischenergebnis. Bis alles fertig umgesetzt ist, dauert es hoffentlich nicht mehr lang. Leider sind gute Designer wie der unsere sehr gefragt :-).

 

Mai 22 – Derzeit warten wir auf das neue Logo unseres Designers, der bisher in anderen Projekten steckte, nun aber endlich Zeit für uns hat. Wir freuen uns schon riesig aufs Ergebnis. Denn er ist ein geniales Genie. Nur wenige Menschen sind fähig, eine in Worte gefasste Vision und Wünsche derart komplex und tiefgründig in eine Bildbotschaft zu transportieren.

Der bisherige Tempel war nur ein erster Entwurf von uns selbst, um uns über die Schwerpunkte klar zu werden und mit Inhalten starten zu können. Sobald das richtige Logo steht, werden wir unsere Social Media Aktivitäten starten

 

The following two tabs change content below.
Profilfoto von Tanja Schillmaier
Tanja Schillmaier ist Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Personal & Business Coach, Psychodrama System & Team Coach, Mediengestalterin, Werbetexterin, zertifizierte "Reiss Motivation Profile" sowie "9 Levels of Value Systems"-Beraterin, Bloggerin und Autorin. Mutter von drei Kindern, Hunde-, Katzen- und Gartenmama. Ihre Herkunft zwischen Berlin Frohnau und Wedding 4. Stock bis hin zu 30 Jahren Leben und Akzeptanz in Bayern, langjähriger Arbeit als Coach von Coaches, eigenen bürokratischen, wirtschaftlichen und mentalen Erfahrungen als Unternehmerin, Vorsitzende von Gewerbeverbänden und Teilnahmen an diversen Businessplanwettbewerben führten sie zu einer Kernerkenntnis: Selbstwirksamkeit und Realität sind zwei verschiedene Einzelschuhe. Daher setzt sie sich für mehr Toleranz und Fehlerakzeptanz von Menschen ein und kämpft für Low Potentials. Ein Begriff, den sie selbst geprägt hat, um der Gesellschaft einen Spiegel entgegenzuhalten und diese einzuladen, ihn gemeinsam zu polieren.
Profilfoto von Tanja Schillmaier

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*