Definition Low Potentials

Veröffentlicht am von

goldenes Herz für Low PotentialsEines – das Wichtigste – gleich vorweg:

Low Potentials sind KEINE geringer fähigen Menschen als die allseits gefragten High Potentials. 

Ganz im Gegenteil sind es (ebenso) Menschen mit Intelligenz, vielseitigen Fähigkeiten und dem Herzen am mittigen Fleck.

Vielleicht

  • hatten sie bisher nicht die besten Chancen. Das kann aufgrund ungünstiger sozialer Umstände ihrer Herkunft ebenso sein, wie
  • schlimme Schicksalsschläge oder
  • die Entscheidung für den falschen Berufsweg.
  • hat ein Low Potential seinen Werdegang nicht geradlinig verfolgt.
  • forderte das Leben diesen Menschen mit harten Lernaufgaben.
  • machte er oder sie bestimmte Fehler, die den Entwicklungsweg mental förderten, aber nicht sozial.
  • steht aufgrund familiärer oder anderer Verpflichtungen keinerlei Geld für die eigene persönliche oder berufliche Entwicklung zur Verfügung.

Es spielt keine Rolle. Selbstverständlich als Bestandteil seines Lebens und ihrer Geschichte schon. Aber nicht für die Einordnung als Mensch. Wir sind alle Menschen, Kinder des Wunders das sich Leben nennt. Daher plädieren wir mit den Low Potentials für eine chancengleiche Welt. Nicht Titel und Herkunft sollten eine Rolle spielen, ob jemand seine Herzensaufgaben leben kann, sondern seine Fähigkeiten, sein Herzenswille und damit Seelenaufgabe.

Herzlich gern anklicken, downloaden o. kopieren und teilen:

 

goldenes Herz für Low Potentials goldenes Herz für Low Potentials mit schwarzem Hintergrund
goldenes Herz für Low Potentials goldenes Herz für Low Potentials