Coaching-Anstellung

Veröffentlicht am von

Herzlich Willkommen in einem wichtigen Teil unserer Vision!

Wir möchten langfristig bundesweit so viele Coaches und andere Lebenshelfer wie möglich fest einstellen. Hierbei gleichzeitig so flexibel sein, wie Du es brauchst, um Deinen gewünschten Arbeitszeitanforderungen gerecht zu werden.

Ehrlichkeit währt am Längsten

Bis dahin sind noch einige technische und werbliche Herausforderungen zu leisten.

Aber es ist schon jetzt wichtig, alle Vorarbeiten zu vollziehen. Denn sobald die ersten Sponsorings für Low Potentials eintreffen, möchten wir bereits unsere ersten Herzens-Coaches vorqualifiziert einsatzbereit in System und Herz haben.

Sobald es dann zu ersten Aufträgen kommt, starten wir in form eines Minijobs. Diesen würden wir auftragsabhängig, gewünscht aber zeitnah ausbauen in Teilzeit- und Festanstellung. Wer als Minijobber bei uns bleiben möchte, kann das natürlich ebenso.

>> Hier geht es zu den Bewerbungsdetails