Tempellounge

Veröffentlicht am von

3D-Tempelanlage & Zoom-Stammtische für Austausch & Wachstum

Die 3D-Tempelanlage
Während immer mehr Menschen vereinsamen, ist das Bedürfnis nach sozialer Nähe essentiell für Gesundheit und Wohlbefinden. Doch wohin bei Einsamkeit, gezielten Austauschbedürfnissen oder den vielen großartigen Ideen für die Erdenzukunft unserer Menschheitsfamilie?

Zu genau diesem Zweck schufen wir unser eigenes Metaverse, eine virtuelle Tempelanlage. In dieser 3D-Welt können sich unsere Tempelmitglieder als Dankeschön für ihre Unterstützung von Low Potentials rund um die Uhr wie in einem Café treffen und zu ihren Herzensthemen austauschen. >> „Oh klasse, das will ich auch :-)“

3D – technisch

Eine Anleitung zur 3D-Anlage findest Du im Mitgliederbereich. Außerdem auch auf kleinen Begrüßungstafeln ganz am Anfang der Tempelanlage, in dem Dein Avatar nach Klick auf den Link im Mitgliederbereich startet. Es ist übrigens vollkommen normal, dass man sich anfangs unsicher fühlt. Das geht allen so und führt zu lustigen Momenten :-). Da aber:

Screenshot eines Onlinetreffens in unserem 3d-Tempel

  1. nicht jederman(n)fraus Rechner und Internet die Kapazitäten für diese Welt packt und
  2. insbesondere zu Anfang die Chancen gering sind, sofort die richtigen Gleichgesinnten zu finden

haben wir beschlossen, zusätzlich themenspezifische Online-Stammtische via Zoom ins Leben zu rufen (s.u.).

Nach jedem Termin bleibt es unseren Mitgliedern frei, sich noch weiter in der 3D-Anlage zu treffen. In Tanjas Vision gibt es eines Tages 24/7 Schichtcoaches, damit niemand mehr je allein sein muss. >> „Da muss ich hin“

Screenshot eines Onlinestammtisches unseres Tempeltalks Tempelstammtische

So nennen wir unsere Online-Stammtische. Das sind interne Interessenszusammenschlüsse für verschiedenste Herzensthemen, die wir als Zoom-Termine organisieren.

Tempelmitglieder können an ALLEN angebotenen Stammtischen kostenfrei teilnehmen.

Auch hierzu findest Du alle Details und eine kleine Zoom-Anleitung im Mitgliederbereich.
zur Themenübersicht der Onlinestammtische

Jetzt Tempelmitglied oder Tempelleiter werden und Zugang in den Mitgliederbereich erhalten.
Damit Du es Dir im Vorfeld schon ansehen kannst, hast Du einen kostenlosen 7-tägigen Testzeitraum.

Button zum Angebot

Nebenbei tust Du etwas für unsere Mission hin zu einer besseren, zugewandten Welt, jenseits der bisherigen Titel- und Erfolgsfokussierung*. Eine Zukunft kräftigender Herzensverbindungen und Anerkennung aller Menschen und ihrer Erfahrungsreisen.

*Jedes Mitglied stärkt uns bei der Unterstützung und dem Arbeitsplatzaufbau für Coaches und Low Potentials (unsere eigentliche Mission 🩷). Für Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und allen damit verbundenen sehr hohen Kosten.