Spendenbaum

Veröffentlicht am von

Starke Bäume im Abendlicht als Symbol für unsere SpendensäuleDie Säule des Spendenbaums von Seele auf Kurs soll mit der Zeit ein tragendes Wurzelwerk werden.

Alle Förderabo`s fließen dort hinein und damit ins Wachstum von Low Potentials.

So können Spender*innen uns dabei helfen, möglichst viele Samen zu bewässern:

Wie Du helfen kannst:

  • Privatpersonen und Coaches mit einmaligen Spenden in freiwilliger Höhe oder einer Fördermitgliedschaft ab 11,- €/Monat (siehe unten. jederzeit per sofort kündbar)
  • Gönn‘ und buch‘ Dir selbst ein eigenes Coaching (das kostet 247,- € je Stunde und beinhaltet automatisch auch einen Förderplatz für einen Low Potential)
  • kaufe Produkte aus unserem Fanshop oder unsere schönen NFT’s
  • Unternehmen
  • alle gemeinsam durch
    • Liken, Teilen und Erzählen unserer Mission
    • das Erzählen Eurer eigenen Geschichte inform eines Interviews
    • ehrenamtliches Helfen

Im Spendenfeld bei Paypal kann selbst ausgesucht werden, für welche Art des Ausbaus die Spende verwendet werden soll (z.B. Direkthilfe & Coaching, Technik, Marketing, Bürokratie, Bildung von Arbeitsplätzen für Low Potentials.)

Hier einmalig oder via Abo spenden:

Bisher kann hier via Paypal gespendet werden, bis all unsere anderen Pläne technisch umgesetzt sind. Bei anderen Zahlungswünschen freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.


Was Du davon hast

Wenn Du Dich für Seele auf Kurs und damit für Low Potentials einsetzt, zeigst Du nicht nur, dass Dir Menschen etwas wert sind, sondern trägst aktiv zum Schaffen einer neuen Welt bei. Viele reden darüber, doch wenige haben eine Idee, wie sie das bewerkstelligen sollen. Bei uns kannst Du Dich im Rahmen Deiner eigenen Möglichkeiten einbringen. Ob Du dies leise im Hintergrund oder präsent und sichtbar tust, ob durch Spenden oder Handlung, spielt keine Rolle. Einzig wichtig ist, dass Du Dich dabei ebenso getragen fühlst.

Vielleicht fühlst Du Dich selbst als Low Potential. Dann verbinde Dich über unsere Social Media Kanäle, damit Du ebenso vom Wachsen unserer Gemeinschaft profitieren und Motivation tanken sowie bei Bedarf Gleichgesinnte finden kannst. Wir freuen uns riesig, wenn Du dabei bist. Ganz und gar auf Deine Weise.

Über die gewählte Baumsymbolik

Wir Menschen sind eng mit den Bäumen verbunden. Letztlich sogar mit ihrer Atmung. Bäume atmen unsere Luft ein, die wir wiederum gereinigt zurückerhalten. In einem ähnlichen gegenseitigen Fluss profitieren alle Beteiligten von Seele auf Kurs.

Außerdem steht das Wurzelwerk für die Basis, die Herkunft und den Halt eines Menschen, die Krone für sein inneres und für manche auch spirituelles Wachstum. Je mehr Möglichkeiten und Optionen jemand erhält, um so freier kann er wachsen und seine Äste entfalten. Jeder ist auf eigene Weise besonders und einzigartig und dennoch ein Teil des Ganzen.

Die vollendete Seele eines Menschen steckt von Beginn an in ihm, ganz genauso wie der Baum in seinem Samen. Manchmal braucht es die Kraft, sich gegen Betondecken durchzukämpfen, so wie es unser Baum im Logo durch den Tempelsockel geschafft hat.