Spendenbaum

Veröffentlicht am von

Starke Bäume im Abendlicht als Symbol für unsere SpendensäuleDie Säule Spendenbaum von Seele auf Kurs ist unser tragendes Wurzelwerk.

Alle Förderabo`s fließen in den Spendenbaum, der nicht nur an sich wächst, sondern insbesondere für das Wachstum der Low Potentials und aller anderen Beteiligten steht (Unternehmen, Coaches, Fördermitglieder).

Es ist wie das Atmen der Bäume. Was sie einatmen ist unsere Atemluft, die wir wiederum gereinigt zurückerhalten. Ebenso im gegenseitigen Fluss profitieren alle Beteiligten von Seele auf Kurs.

Außerdem steht das Wurzelwerk für die Basis und den Halt eines Menschen, die Krone für sein inneres und für manche auch spirituelles Wachstum. Je mehr Möglichkeiten und Optionen jemand erhält, um so freier kann er wachsen und seine Äste entfalten. Die vollendete Seele eines Menschen steckt von Beginn an in seiner Seele, ganz genau so wie der Baum in seinem Samen.

Mit jeder Fördermitgliedschaft können sowohl