NFT-Collection Coaching 2 in 1

Veröffentlicht am von

Herzlich Willkommen lieber NFT-Interessent und Erstkäufer!

Es ist wunderbar, wenn Dir unsere Bilder und vielleicht sogar die Mission dahinter gefallen. Sie dient dazu, Coachingbudgets für Low Potentials einzuspielen.

Mit dem Kauf erhältst Du folgendes:

  1. ein Coaching für Dich und gleichzeitig bekommt ein Low Potential ein Coaching in selber Menge
  2. 15 % Nachlass in unseren Fanshop (bitte melden, wenn Du schneller bist als wir und es technisch noch nicht verknüpft ist)
  3. Zugang in unsere Tempel-Lounge

Erläuterung zum Coaching 2in1

Unabhängig davon, ob Du ein Einzel- oder ein 5er bzw. 10er-Paket u.a. gebucht hast, ist das Prinzip dasselbe. In der Summe ist eine Einheit für Dich und gleichzeitig eine für einen Low Potential enthalten. Da nicht jeder Mensch überhaupt ein Coaching möchte, gibt es 2 Optionen:

  1. Du nutzt Deinen Anteil für Dich selbst (bei der Einzelstunde kann das ein Reflektionsgespräch, ein kurzes Brainstorming, eine Meinung oder nur ein Ohr zum Zuhören sein)
  2. Du spendest auch diesen Teil für einen Low Potential.

In ersterem Fall nimm‘ bitte binnen einer Woche Kontakt zu uns auf. Auch dann, wenn Du Dein Coaching noch nicht sofort benötigst. Schreib uns dazu bitte ins Kontaktformular Deine Kontaktdaten, Deine Emailadresse (Achtung Spamordner prüfen), das Thema/Anliegen für Dein Coaching und wie Du am besten erreichbar bist. Gib‘ uns bitte ein paar Tage Zeit, bis sich einer unserer Coaches oder wir selbst mit Dir in Verbindung setzen.

Falls Du auch Deinen Teil spenden möchtest, brauchst Du einfach gar nichts zu tun.

In beiden Fällen sagen wir schon jetzt ganz lieben Dank und herzlich Willkommen bei Seele auf Kurs. Es wäre toll, wenn Du Dich in unseren Kunden-Newsletter einträgst, damit wir Dich informieren können, wenn es Neuigkeiten zu Deinem NFT gibt. Für einen eigenen Discord sind wir aktuell noch zu klein.