Private Sponsoren

Veröffentlicht am von

Rotes Herz auf türkiser Banderole als Dankeschön für private SpenderZur Unterstützung der Mission von Seele auf Kurs können auch private Sponsoren für soziale Projekte wie folgt helfen:

  • Förderabo ab mtl. 11,- € (als Dankeschön gibt es dafür kostenfreien Zutritt in unsere Lounge, sobald sie fertig gestellt ist. Bis dahin in unser 3d-Penthouse).
  • Wenn Du großzügigere Möglichkeiten hast, dann bestimme die Summe frei nach Deiner Herzensstimme.
  • Auch ein Erzählen von unserer Mission, das Teilen unserer Beiträge und Empfehlen unserer Plattform ist eine großartige Hilfe.
  • Selbstverständlich zeigen wir unsere Spender nur auf ihre ausdrückliche Zustimmung. Jede Bekanntmachung hilft unserer Mission. Aber in erster Linie steht Dein Datenschutz im Vordergrund.
  • Du kannst uns aber auch unterstützen, in dem Du Dir selbst etwas Gutes tust und Dir nach demselben Prinzip wie die Firmen ein Coaching gönnst. Mit jeder Coachingeinheit über 247,- € hast Du einem Low Potential aus Deiner Region auch eine Coachingeinheit als Förderplatz gesichert. Komm‘ bei Fragen gern auf uns zu.

Spende jetzt über Paypal:

Hier kann bereits via Paypal gespendet werden, bis all unsere anderen Pläne technisch umgesetzt sind:



Im Namen des ganzen Teams von Seele auf Kurs und unseren Low Potentials ganz herzlichen Dank.

Preistafel für private Sponsoren

Schön, dass es Dich gibt!